Mail

Ganz einfach: Schreiben Sie uns!

MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Mail
Telefon

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir Beraten Sie gerne.

TELEFON

044 / 687 28 20 

Mail

Spenglerarbeiten

Dachrinnen, Ablaufrohre und Kamineinfassungen sind längst nicht mehr die alleinigen Aufgaben einer innovativen Spenglerei. Die Vielseitigkeit von Blech für die formgebende Gestaltung ist bei der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken.

Verschiedenste Materialien und diverse Biegetechniken ermöglichen fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten und lassen künstlerischen Freiraum.

Funktionell wird Blech zum zuverlässigen Schutz des Gebäudes gegen Wind, Wasser und sonstige Umwelteinflüsse eingesetzt. Auf diese Art können Gebäudeteile oder ganze Gebäude über Jahre optimal geschützt und ihre wertvolle Substanz erhalten werden. Jeder Teil eines Daches stellt unterschiedliche Anforderungen an die Art des ausgewählten Materials und an die handwerkliche Ausführung.

Wir bieten für alle Arbeiten abgestimmte Ausführungssysteme, welche sich in der Baupraxis bewährt haben. Lassen Sie sich von uns zu den verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten mit Metall beraten. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht uns eine flexible und rationelle Ausführung der Arbeiten.

Referenzen

Ahornpark Uznach

Schulhaus Reichenburg

Business Center Altendorf

Im Fink Thalwil

Business Center Altendorf

Aterszentrum Bubikon

Alterszentrum Brunnehof Wangen

Schulhaus Reichenburg

Ahornpark Uznach

Alterszentrum Brunnehof Wangen